Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage
          Die Kernstadt Steinheim hat ca. 8.500 Einwohner und liegt in Ostwestfalen

Veranstaltungen 2020

Alle Interessenten sind immer herzlich eingeladen

Aufgrund der aktuellen Entwicklung werden wir auch weiterhin auf Treffen im größeren Rahmen verzichten müssen. Wir wollen kein Risiko eingehen. Einige geplante Veranstaltungen schieben wir auf das nächste Jahr.  
Einen Rückenschul-Kurs wird es in diesem Herbst leider auch nicht geben.  
Einige kleine Veranstaltungen werden wir anbieten. Die Corona-Schutzverordnung, die Hygieneregeln und Rückverfolgbarkeit werden bei den Veranstaltungen natürlich gewährleistet und eingehalten. 


Ab Dienstag, 15.09.2020

Dienstagstreff

Lasst uns doch mal wieder klönen…

Nach langer Zeit möchten wir wieder zum Dienstagstreff ins Begegnungszentrum einladen. Falls es keine gravierenden Änderungen seitens der Pandemie für Steinheim gibt, treffen wir uns wieder regelmäßig ab dem 15. September, ab 15.00 Uhr. Bei schönem Wetter sitzen wir draußen.
Nach so langer Zeit gibt es bestimmt einiges zu erzählen. Wir freuen uns auf euch. Bitte denkt an euren Mundschutz! Selbstverständlich werden Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten. 


15.00 Uhr

Freitag, 03.09.2021

Drei-Tages-Wochenendfahrt in den Harz in 2021 verschoben

Auf Grund der Corona Pandemie, haben wir uns entschlossen, die geplante Wochenendfahrt  in den Harz auf nächstes Jahr, vom 03.09. bis 05.09.2021, zu verschieben.