Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage
          Die Kernstadt Steinheim hat ca. 8.500 Einwohner und liegt in Ostwestfalen

Veranstaltungen 2021


 

Auf Grund der Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2  können wir aktuell keine Veranstaltungen anbieten.
Wir hoffen den Familienkreuzweg Ende März durchführen zu können. Die aktuelle Entwicklung behalten wir im Blick und werden dann sehen wann und welche Veranstaltungen möglich sind.
Bitte achtet auf Informationen in der Tagespresse, den Schaukästen und auf unserer Homepage.

Bleiben Sie gesund!

 

 

  

Sonntag,  28.03.2021

Familienkreuzweg

Am Sonntag, 28. März 2021 findet der alljährliche Kreuzweg der Kolpingfamilie statt. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr auf dem REWE-Parkplatz an der Lother Straße. Dort bilden wir Fahrgemeinschaften nach Langeland. Jung und Alt und vor allem die Kommunionkinder sind eingeladen. Alle können auch aktiv am Kreuzweg mitwirken. Festes Schuhwerk ist angebracht. 


Freitag, 03.09.2021

Drei-Tages-Wochenendfahrt in den Harz 

Auf Grund der Corona Pandemie, hatten wir uns entschlossen, die geplante Wochenendfahrt von 2020  auf dieses Jahr, vom 03.09. bis 05.09.2021, zu verschieben.