Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage
          Die Kernstadt Steinheim hat ca. 8.500 Einwohner und liegt in Ostwestfalen

Kolping Begegnungszentrum

Welche außergewöhnlichen Aktivitäten gab es im Jahre 2020 am  Begegnungszentrum?

Mai und August 2020

Der komplette Holzfußboden im Saal wurde abgeschliffen und die Eingangstür neu gestrichen.


Nutzung

Vorwiegend wird das BZ für Veranstaltungen und Aktivitäten der Kolpingsfamilie und Kolpingjugend genutzt. Vermietungen für Familienfeiern erfolgen nur an Mitglieder der Kolpingsfamilie Steinheim.  Befreundete Vereine, Institutionen, Grundschulklassen und Kindergartengruppen sind ebenso herzlich willkommen wie die VHS. Die Kolping-Veranstaltungen werden unter der Menü Veranstaltungen aufgeführt.

Ansprechpartner für Termine, Vermietungen und Nutzungen ist: 
Werner Günter,  Fliederstr. 4,  Tel.: 05233 3834864,  E-Mail: bz@kolping-steinheim.de


 Finanzen

Das Projekt steht auf soliden Beinen. Aber die Verantwortlichen sind auch künftig auf Unterstützung in Form freiwilliger Spenden angewiesen. Über weitere finanzielle Zuwendungen würden wir uns selbstverständlich freuen. Spendenquittungen werden natürlich zeitnah ausgestellt.

Bankverbindung des BZ Trägervereins der Kolpingsfamilie Steinheim
Vereinigte Volksbank Steinheim eG
IBAN: DE94 4726 4367 4051 2502 00
BIC:  GENODEM1STM

Ansprechpartner
Geschäftsführer: Werner Günter  05233 3834864
1. Vorsitzende:   Klaus Lohre      


Entwicklung